Einsatzleiterwiki

Das elektronische Einsatzleiterhandbuch

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wiki:hilfe:bearbeitung:zusammenfassung

Sie befinden sich in der bearbeitbaren Version des Einsatzleiterwiki-Projekts. Klicken Sie hier für allgemeine Informationen zum Projekt.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
wiki:hilfe:bearbeitung:zusammenfassung [22.05.2019 22:09]
christoph_ziehr ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden
wiki:hilfe:bearbeitung:zusammenfassung [12.11.2019 22:50] (aktuell)
christoph_ziehr ↷ Seite von wiki:hilfe:zusammenfassung nach wiki:hilfe:bearbeitung:zusammenfassung verschoben
Zeile 3: Zeile 3:
 ===== Die Zusammenfassung =====   ===== Die Zusammenfassung =====  
  
-[[wiki:hilfe:artikel_bearbeiten_allgemein|Editiert]] man eine Wikiseite, dann wird ein kleines Texteingabefeld unter dem Eingabefeld angezeigt, das mit "Zusammenfassung" beschriftet ist. Bevor eine Seite gespeichert wird sollte dort immer eine kurze Mitteilung eingegeben werden, die knapp die Änderungen umschreibt. Bei zuvor noch nicht existenten Seiten wird die [[wiki:hilfe:hintergrund_einsatzleiterwiki|zugrundeliegende DokuWiki-Software]] automatisch den Text "angelegt" als Zusammenfassung einfügen.+[[wiki:hilfe:bearbeitung:bearbeiten_allgemein|Editiert]] man eine Wikiseite, dann wird ein kleines Texteingabefeld unter dem Eingabefeld angezeigt, das mit "Zusammenfassung" beschriftet ist. Bevor eine Seite gespeichert wird sollte dort immer eine kurze Mitteilung eingegeben werden, die knapp die Änderungen umschreibt. Bei zuvor noch nicht existenten Seiten wird die [[wiki:hilfe:hintergrund_einsatzleiterwiki|zugrundeliegende DokuWiki-Software]] automatisch den Text "angelegt" als Zusammenfassung einfügen.
  
 ===== Das Feld Zusammenfassung ===== ===== Das Feld Zusammenfassung =====
  
-In der Zusammenfassung wird knapp angegeben, was für eine Art der Änderung vorgenommen wurde. Diese Information wird bei für jede Version in der Liste der [[wiki:hilfe:funktionen:aeltere_versionen|Älteren Versionen]] für jede Seite, in den [[wiki:hilfe:syndication|RSS und ATOM feeds]] und auch in der Liste der [[wiki:hilfe:funktionen:letzte_aenderungen|letzten Änderungen]] des gesamten Wikis angezeigt.+In der Zusammenfassung wird knapp angegeben, was für eine Art der Änderung vorgenommen wurde. Diese Information wird bei für jede Version in der Liste der [[wiki:hilfe:funktionen:aeltere_versionen|Älteren Versionen]] für jede Seite, in den [[wiki:hilfe:funktionen:feeds|RSS und ATOM feeds]] und auch in der Liste der [[wiki:hilfe:funktionen:letzte_aenderungen|letzten Änderungen]] des gesamten Wikis angezeigt.
  
 Hier ein paar Beispiele: Hier ein paar Beispiele:
wiki/hilfe/bearbeitung/zusammenfassung.1558555742.txt.gz · Zuletzt geändert: 22.05.2019 22:09 von christoph_ziehr